Donnerstag, 4. Oktober 2012

ermutigungen?

danke an den letzten kommentar von anonymus. es hat mich aufatmen lassen. wieso? es tut gut zu wissen; jemand zeigt interesse an einen. wirklich danke! hat mich ermutigt wieder was zu schreiben

vorgestern war seit langen mal wieder ein guter tag. zwar habe ich mich den ganzen tag einfach leer gefühlt. ich habe einfach nichts gedacht, ich habe nicht versucht ins detail zu gehen. die nächsten tage stehen party an, mal sehen ob ich mich voll saufe oder still in der ecke sitze. warscheinlich still in der ecke sitzen. wenn ich die anderen mädchen in meinem umfeld anschaue. scheiße , wieso ich? wieso hab ich ne ausstrahlung wie ne 10 jährige, obwohl die anderen jünger sind. ok. ich seh nicht aus wie 10.
 14 höchstens. fühlt sich scheiße an wenn man bald 16 wird, aber alle mich für ein kleines mädchen halten. und es fühlt sich scheiße an, dass niemand was mit mir zu tun haben will.
ich habe angst vor den nächsten wochen.

   
       danke familie, danke das ihr so toll mit mir umgeht, als sei ich ein elender hund der die ganze zeit herumgeschubst wird.  ( ich hoffe man kann die ironie lesen )


1 Kommentar:

  1. hey
    ich finde deine texte toll ehrlich.
    und hör bitte nicht auf zu schreiben!
    ich schaue fast immer jeden tag ob du
    schon was neues geschrieben hast.:)
    ich habe mich länger nicht bei dir gemeldet und
    das tut mir leid!Würd mich aber freuen
    wenn wir mal wieder schreiben könnten:)
    LeMa<3

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*