Dienstag, 29. Januar 2013

jeden tag die selben ängste

danke euch. in letzter zeit habe ich rückmeldung bekomme. ich will nicht sagen, dass es nicht gut ist.
nur macht es mich traurig, dass so viele traurige seelen gibt.

ACHTUNG EVTL. TRIGGEND. BITTE NICHT LESEN, WENN DU SENSIBEL BIST.
ICH MÖCHTE NICHT SCHULD SEIN, WENN DU WEGEN MIR UNGLÜCKLICH BIST.

die letzte woche war schrecklich. 
sie hätte meine letzte woche werden können. ich schrieb schon abschiedsbriefe.      3stück.
 An meine Eltern. An die Welt. An eine Freundin. 
doch dann als ich in der nacht vom mittwoch draußen stand und die kälte schon durch meine knochen zog,
kam ich wieder zurück in das leben. wenn man das schon so nennen darf. 
ich nahm die briefe und warf sie weg. ( ich hab sie auf dem pc gespeichert) 
es ist komisch wenn man am nächsten tag morgens in der schule sitzt und alles ist wie immer. 
niemand weiß was ich die nacht davor getan habe und getan hätte. niemand. niemand hatte eine ahnung. 
und niemand merkte was. 
  da wurde mir bewusst, dass es egal ist ob ich hier bin oder nicht mehr. weil es niemand interessiert. 
paar würden trauern, aber es würde weiter gehen.
 alle anderen würden erwachsen werden und vergessen. vielleicht wird der eine oder die andere sich erinnern. an das mädchen, dass so verzweifelt war und sich das leben nahm.
aber es würde weiter gehen.
   als ich in der kalten nacht draußen stand, hatte ich nochmal hoffnung. ein ganz kleines bisschen und irgendetwas sagte mir es will noch nicht gehen. es hat den mut nicht dazu. es hat mehr mut zu leben, als einfach auf zugeben. nun ich ging wieder rein mit der enttäuschung, dass niemand was gemerkt hatte. 
     nun hab keine angst. ich werde noch nicht gehen. nicht dieses jahr. ich warte noch ein jahr.
vielleicht kommt doch die veränderung. vielleicht macht irgendetwas klick und ich kann wieder postiv sein. 
              ich versuche die kleine liste abzuhaken. und dann mal weiter sehen. 
               also wenn ich mich mal 2 monate lang nicht melde. naja dann war ich eben so hoffnungslos. sodass ich die welt losgelassen habe. bitte sei deshalb nicht böse auf mich. 


1 Kommentar:

  1. ich weiß nicht, was dir passiert ist, aber ich finde es einfach traurig, was andere Menschen anrichten können. Ich hab den Text gelesen, hab an meine beste Freundin gedacht und war froh, dass wir das alles gemeinsam durchstehen konnten. Ich wünsche dir, dass dir auch eine Freundin zur Seite steht. Du hast mich mit diesem Text zu Tränen gerührt. Ich hoffe wirklich, dass es dir wieder besser geht. Es tut mir so schrecklich leid für dich, dass du das alles durchmachen musst. Wahrscheinlich denkst du dir, was ist denn das für ein Opfer, dass sie sich in mein Leben einmischt und mir Ratschläge erteilt. Aber ich war so schockiert wie ich deinen Blog gelesen hab, dass ich es einfach nicht lassen konnte.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*