Sonntag, 24. Februar 2013

jeden sonntag abend das gleiche




ja, ich weiß. solche posts gibts fast wochentlich hier am sonntagabend.
aber so ist es nun mal. ich habe verdammte angst vor morgen schule. omg.
ich habe so verdammte angst davor. ich weiß es nicht. es ist so. diese angst ist unbeschreiblich.
omg ich glaube, ich drehe gleich durch.
ich hasse montag schule. fuck fuck fuck.
ich drehe schon durch. ich schwitze was weiß ich und habe diesen angst dauerzustand. montag morgen schule. omg
der morgen war noch entspannt, aber je dunkler es wird, so steigt auch meine angst.
ich sitze wort wörtlich in der ecke mit drei decken an mir.
und habe angst. diese angst ist auch irgendwie nicht nachvollzieh bar. ich weiß, der schultag ist kurz und soschlimm ist es gar nicht, aber wieso habe ich so eine große panik davor?
  ich flippe aus.
wieso ? das ist doch nicht normal.

ich glaube ich versuche mich zusammen zureißen und fange an zu lernen
und meinen 5 seiten aufsatz zu schreiben. geil.
auf französisch.  geiler.
 wieso hab ich das fucking fach überhaupt gewählt?
naturwissenschaften wären sicher besser gewesen. -.-
gut gemacht marie. hervoragent. wieso triffst du immer so beschissene entscheidungen?
weil du glaubst du kannst  so intellektuell sein und richtig gut darin sein?
tja falsch gedacht und jetzt bereust du alles.
danke mein grandioses ich.
danke das ich so panik vor der scheiß schule habe und fast zusammenbreche. geil
ich glaube ich gehe jetzt noch joggen.
bisschen abzulenken und am donnerstag nicht ganz abzukacken in sport.



1 Kommentar:

  1. ich bin nicht die einzige, der es immer so geht!
    Ich dachte immer, dass es sich nur so schlimm bei mir auswirkt. Sonntag abend kann ich nie schlafen, weil ich weiß, dass die Woche wieder einfach nur schrecklich wird und ich keine Lust hab, irgendetwas zu tun.
    Kopf hoch! Wir beide schaffen das (hoffentlich) schon :* ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*