Sonntag, 10. Februar 2013

mal wieder alleine




on in facebook, und niemand zum schreiben da.
ja alle sind feiern und ich bin nicht mit. man hat mich gefragt, aber dann hat man mich sicher nur aus mitleid gefragt. ich habe abgelehnt. was soll ich da? die sind ohne mich besser dran. ich würde mal wieder alles versauen und die spielverderberin sein.
dann sagt man zu mir, ich bin nichts in fasnachtsstimmung. wäre ich ja gewesen. nur weil ich an dem einem abend nicht mit zur party gegangen bin, weil mir so scheiße schlecht war. zur zweiten wäre ich ja gekommen, aber mir hat ja niemand was gesagt. dann war ich traurig und enttäuscht, denn alle  haben erzählt es war endgeil...
gerade ist auch eine, aber ich will nicht hin. wenn sie mich nicht dabei haben wollen, dann komm ich auch nicht. fertig.
eigentlich müsste ich jetzt aufräumen. ich habe das zimmer gewechselt und die sachen sind so 100 jahre alt und verstaubt und ich habe einfach keine kraft. heute abend muss ich weg zu ner freundin.
keine ahnung ob ich jetzt wirklich gehe, wir hatten in letzter zeit bisschen stress und ich bin ja mal wieder die " bockige". nun weiß ich nicht, ob sie sich freut wenn ich komme, oder sie hat keine lust auf mich. die frage ist, ob meine eltern mich überhaupt zu ihr hinfahren.

ich weiß, ich blogge in letzter zeit fast täglich,  aber hmm. keine ahnung ich habe lust darauf. zudem, dass es sowieso keiner liest.....

ich wette genau in diesem moment lästern sie über mich.
   ich hasse alles um mich herrum. alles. ich habe keine lust mehr.
gestern abend kam ralf schmitz. ich habe tränen gelacht und ich konnte mal kurz das andere vergessen.
zwar war jetzt nicht alles so lustig, aber meine laune hat es bisschen verbessert und dann musste ich überlegen. wenn ich sterbe, will ich glücklich sterben. warscheinlich ziehe ich mir so comedy zeugs noch rein und dann sage ich tschüss. so habe ich es mir jetzt ausgemalt. und dann wäre das verschwinden auch nicht in leid und verzweiflung gewesen.... aber keine angst, ich habe mir noch ein jahr gegeben.


ich finde es krass, weil ich soviel schreibe. ich weiß niemand liest sich so lange aufsätze durch. ich les nicht mal meine eigenen durch. aber lange texte lese ich gerne durch. wenn sie spannend sind, wenn ich wissen möchte wie es in ihrem leben gerade aussieht. bei anderen clicke ich es nicht mal an, weil mir die person unsympathisch kommt. muss zwar nicht so sein, aber ich lese nichts gerne ohne sympathie für die person zu haben.

und jetzt ist dir frage ob ihr, meine lieben leser eine sympathie für mich habt. mhhmm ich weiß nicht. wenn ich meine texte durchlese, finde ich, ich komme arrogant rüber und grantig, gemein, mies und egoitsisch. aber hmm. so bin ich es nicht, ich lasse nur meine wut raus. 

nun das wars mit dem langen text in dem es gar kein punkt gibt. aber fühlt euch gedrückt, falls ihr es durchgelesen habt. fühlt euch seehr gedrückt, mit ganz viel liebe.


marie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*