Montag, 11. Februar 2013

tiefe verzweiflung

ich bin so traurig wie nie zuvor. so unglücklich.
der tag war schon so scheiße, aber das ich von allen so hintergangen werde?
gerade jetzt brauch ich einfach jemanden. so sehr. ich hab die schere wieder neben mir liegen. scheiße.
dabei habe ich mich schon einen halben monat nich mehr geschnitten. scheiß angewohnheit.
ihr sagt ihr seid meine freunde und dann ignoriert ihr mich eiskalt.
ich kann kaum atmen vor vor trauer und selbsthass.
und ich hasse euch auch. ich hasse alles. ich hasse alles um mich herrum.
ihr braucht mich doch gar nicht. niemand braucht mich. ich brauche mich selber nicht einmal.
ich brauche so dringend hilfe. wieso bin ich so dumm und habe angst es anzunehmen.
 ich fühl mich so ungwollt. ich nur noch schlafen und nie wieder aufwachen.
ich bin fertig mit der welt. ich bin fertig mit mir.
ich kann meine gedanken nicht mehr orden. ich bin so leer.  ich bin so verloren.

es soll einfach aufhören.

                                                         marie


Kommentare:

  1. hey Süße, sowas darfst du nicht denken! Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst.
    Wenn du magst, kannst du mir wirklich schreiben :) Ich will dir gern helfen, aber ich kann auch verstehen, wenn du meine Hilfe nicht willst. Ich wünsche dir alles Gute und bleib stark! :* ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. schau mal in deine Mails, hab geantwortet :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich weiß wie es dir geht, mir gehts genau so. gestern wollt ich mich mit einen rasierer ritzen, aber durch den tränen in meinen augen hab ich nicht gesehen was passierte. und es hat mir nicht geholfen. du hast was echt tolles erschaffen unswar dein blog der echt schön ist. du bist mein vorbild!!! ich wünsche dir ganz viel love und das alles wieder gut wird!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. egal was passiert, es gibt immer jmd der dich liebt und braucht. Gib nicht auf, keiner ist es wert, dass du dich so quälst. Lass sie tun was sie wollen, vielleicht brauchen sie das. Bleib stark, du schaffst das! ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*