Donnerstag, 14. März 2013

hilfe

ab welchem grad sind suizidgedanken normal?
heute denke ich die ganze zeit daran und frage mich, wann der passende zeitpunkt ist.
meine eltern sind da, wird dann womöglich doch nichts.
ich habe angst vor morgen. so unausstehliche angst.
ich will nicht leben. nein.
wieso stehe ich immer alleine da.
einsam und niemand kommt vorbei und redet mir mut zu.
tut mir leid, wenn ich es heute nicht mehr aushalte.
aber es ist ja meine schuld. immer ist es meine schuld.
und ich habe so noch nie so eine große angst auf dem nächsten tag verspürt.
ich wünschte ich wäre krank, und wäre den leuten nicht mehr egal.
.
ich will nicht mehr in die schule.
und morgen ganz besonders nicht.
und schwänzen klappt auch nicht, denn meine mutter morgen ist in der stadt und ich habe kein geld,
um irgendwo hinzufahren.

tut mir leid, wenn es schon das ende ist.



1 Kommentar:

  1. ich kann nicht verstehen warum du an suizid denkst ich glaube das du dich nicht umbringen willst ich glaube auch nicht das due leute dich hassen das denkst du bestimmt nur und du schreibst ja immer mehr in deinen blog der blog lenkt dich bestimmt von deinen suizid gedanken ab also schreib weiter und denk nicht immer an die sachen die andere von dir denken wenn du dich selber nicht magst kannst du von den anderen auch nicht erwarten das sie dich mögen ojey hoffentlich verstehts du das

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*